Projekte der Sportfreunde Fischerhude e.V.

Der Verein "Sportfreunde Fischerhude e.V." besteht seit 2012. Vorrangiges Ziel der Mitglieder ist es Sportveranstaltungen für Jedermann zu organisieren und mit den hieraus erzielten Einnahmen regionale Projekte für Jung und Alt zu verwirklichen. 

 

Bolzplatz Fischerhude

Das Erste Projekt der Sportfreunde - der Bolzplatz Fischerhude - ist mittlerweile freigestellt und dem TSV Fischerhude-Quelkhorn e.V. und der Gemeinde übergeben worden.

Die Projektkosten in Höhe von ca. 60.000 € wurde unter anderem aus zwei Silvesterläufen 2012 und 2013 und dem Mittsommerlauf 2013 finanziert. Aber natürlich auch von vielen Spenden von Privatpersonen und Firmen. Noch einmal ein dickes Dankeschön an alle kleinen und großen Spender!

 

Anhänger für die Jugendfeuerwehr Fischerhude-Quelkhorn 

Die Einnahmen des Silvesterlaufs 2014 kommen der Jugendfeuerwehr Fischerhude-Quelkhorn zugute. Die Spendensumme in Höhe von 4.100 € wird für den Kauf eines neuen Anhängers dringend benötigt.

Die offizielle Scheck-Übergabe an die Feuerwehr durch die Sportfreunde erfolgte am 30. Mai 2015.

 

Beachvolleyball-Platz Fischerhude 

Sommer, Sonne, Beachvolleyball - die Sportfreunde konnten durch die Einnahmen des Sommerlaufs 2015 und des Silvesterlaufs 2015 eine weitere Sportstätte für Jung und Alt bauen.

Neben dem vorhandenen Bolzplatz ist ein hochwertiger Beachvolleyball-Platz entstanden, der allen Sportbegeisterten zur Verfügung steht.

Startschuss in ... 31.12.2017 13:30 102 Tage

 

 

Heiße Getränke

Teaser Neu2